… weil du einzigartig bist
individuelle-gesundheit.eu
Rundschreiben abonnieren

Neuigkeiten abonnierenAbonnieren Sie unsere Rundschreiben

Angebot für Heilberufler

Sie arbeiten in einem Heilberuf und möchten auf sich und Ihre Methoden aufMERKsam machen?

Dann nutzen Sie jetzt unsere Internetseite für Ihren kostenlosen Eintrag!

Zum Angebot

individuelle-gesundheit.eu

Sylvia Annett Bräuning

Sylvia Annett Bräuning
Kontakt

Adresse: Herder Str. 37, 07743 Jena

Tel.: 0 36 41-89 08 83

Web: http://bewusstseins-und-energieschule.de
E-Mail: quelle1701@gmx.de

Weitere Profile im Internet
Profilbeschreibung

Heilpraxis für die Seele

Gründerin des Zentrums für energetisches Heilen und ganzheitliches Wohlbefinden, welches ich seit 2008 mit meinem Partner Alexander Przibill leite.

Mein Beruf ist meine Berufung

Als Heilpraktikerin für die Seele, Heilerin, Medium, spirituelle Lehrerin sehe ich sie als Mensch und als universelles Wesen. Welches mehr ist als das was unsere Augen und Ohren wahrnehmen und unsere Hände spüren.

Sie stehen im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Arbeit. Mein Denken, Fühlen und Handeln dient dem Wohle allen Seins. Darin sind alle Aspekte berücksichtig die uns umgeben. Unsere sichtbare und unsichtbare Umwelt hat Einfluss auf unser Sein und unser Wohlbefinden.

Wer erschafft diese Umwelt? Wir! Jeder einzelne von uns ist Schöpfer. Mit seinen Gedanken und Gefühlen erzeugt er seine Realität.

Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit gepaart mit ganzheitlichem universellen Wissen und jahrelanger Erfahrung stelle ich ihnen in Einzelgesprächen oder in Gruppenarbeit, bei Informationsveranstaltungen, Workshops und Heilsitzungen zur Verfügung.

Meine Aufgabe sehe ich in der Vermittlung von Wissen über universelle Zusammenhänge, Bewusstsein, Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich bin eine Begleiterin auf ihrem Weg. Ich zeige ihnen, wie ihre Programme entstanden sind und wie sie sie wieder auflösen können. Wie sie ihre Realität selbst gestalten können und sich aus alten Verstrickungen und gebundenen Energien befreien können, so dass ihre Energie wieder ins Gleichgewicht kommt und im Fluss bleibt.

Unbewusste Muster und Programme werden ins Bewusstsein geholt und erlöst.

Gebundene Energien aus unseren Gedanken und Gefühlen, aus unserer Ahnenreihe und aus unserer Verbindung zu allem was ist und was war, werden frei gesetzt und stehen ihnen ab sofort kreativ zu Verfügung!

Angebote:

Mein Angebot ist eine Kombination aus verschiedenen bekannten Methoden und einer eigenen entwickelten Methode, um Programme aufzuspüren und zu erlösen und somit gebundene Energien frei zu setzen und im Fluss zu halten.

Sylan- Methode

Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Quantenphysik mit universellem Urwissen

Bewusstseinsentwicklung

Wahrnehmungstraining

Gespräche

Heilsitzungen

Aufstellungsarbeit

Rückführung

Mental und Emotional Clearing

Meditation

Entspannungs- und Atemtechniken

Chakren und Aurabalance

Arbeit Schwingen aller Sinne, mit Klängen, Düften, Ölen, Farben und Kräutern, Steinen…

Aktivieren der Selbstheilungskräfte

Ahnenreihe klären

Befreiung von Fremdenergien

u.v.m.

Jedes Problem trägt die Lösung in sich. Es gibt keine Probleme nur zu lösende Aufgaben.

Profil teilen
individuelle gesundheit.eu
Sie befinden sich hier: individuelle gesundheit.eu > Sylvia Annett Bräuning
Profil teilen
VC-Banner 200x295