… weil du einzigartig bist
individuelle-gesundheit.eu
Rundschreiben abonnieren

Neuigkeiten abonnierenAbonnieren Sie unsere Rundschreiben

Angebot für Heilberufler

Sie arbeiten in einem Heilberuf und möchten auf sich und Ihre Methoden aufMERKsam machen?

Dann nutzen Sie jetzt unsere Internetseite für Ihren kostenlosen Eintrag!

Zum Angebot

individuelle-gesundheit.eu

Elke Kretschmann

Elke Kretschmann
Kontakt

Adresse: Vissingkamp 31 B, 48683 Ahaus

Tel.: 0 25 61 - 95 96 70

Web: http://www.pure-lust-auf-leben.de
E-Mail: info@pure-lust-auf-leben.de

Weitere Profile im Internet
Profilbeschreibung

Meridian-Energie-Therapeutin

Hallo,

ich bin Elke Kretschmann,

Meridian-Energie-Therapeutin, freiberuflich tätig mit eigener Praxis und Seminarräumen in Ahaus-Wüllen.

Mein Motto

Gesundheit ist Harmonie mit Körper, Geist, Seele, Gefühl und Verstand.

Das Resultat meiner Behandlungen und Anwendungen ist, dass der Mensch wieder in seiner Mitte ist, dadurch wieder mit mehr Lebensfreude und gesünder durchs Leben geht – ganz nach dem Motto „Pure Lust auf Leben“

Meistens sind es tief sitzende Ängste, die Blockaden im Energiesystem eines Menschen verursachen. Und genau daraus entstehen körperliche und seelische Erkrankungen.

Die Menschen, die zu mir kommen behandele ich individuell auf die anstehende Thematik abgestimmt. In meiner Behandlung ist es wichtig, dass der Mensch sich wohl fühlt – manchmal ist es besser erst kleinere Erfolge anzustreben um dann das nötige Geländer zu haben damit dann die Großen Ziele angesteuert werden können.

Wichtig finde ich auch, dass der Mensch unabhängig wird, deshalb biete ich das Merdianklopfen und –strömen zur Selbstanwendung an. Werden diese Methoden im Alltag angewendet wird ein Therapeut nur noch bei schwierigeren Themen benötigt.

Meridianklopfen ist hilfreich bei:

  • Ängste jeder Art
  • Schuldgefühlen
  • Erfolglosigkeit
  • Allergien
  • Existenzängsten
  • Ärger / Wut
  • Trauer / Trennung
  • SchmerzenErschöpfungszustände
  • Suchtverhalten
  • Konzentrationsstörungen
  • Prüfungsangst

und vielem mehr.

Jung und vital werden oder bleiben, wer wünscht sich das nicht?

Das Meridianströmen kann hilfreich sein:

  • bei Depressionen und Antriebslosigkeit
  • um jung und vital zu bleiben
  • bei chronischen Krankheiten
  • bei Husten und Bronchitis
  • bei Erkältungen, Grippe
  • bei Schmerzen
  • bei steifem Nacken und Gelenken
  • nach Schlaganfall bei motorischen Störungen
  • sehr hilfreich im Urlaub als energetische Reiseapotheke

u. v. m.

Ernährung

Kennen Sie das?

  • Auch wenn ich wenig esse, nehme ich einfach nicht ab oder
  • ich habe schon viele Diäten gemacht und danach immer wieder noch mehr zugenommen

Eine Diät?

Nein, eine Ernährungsform!

Es kommt meistens nicht darauf an wie viel ich esse, sondern was ich esse.

Kann man mit einer Ernährungsumstellung den Folgen der Fehlernährung wie Gicht, Rheuma, Übergewicht, Arteriosklerose entgegenwirken, ohne dabei verzichten zu müssen?

Ja, denn mit einer guten Ernährungsumstellung kann man die meisten Einschränkungen getrost vergessen. Senken sich doch häufig im Nu die Cholesterin-, Blutfett-, Harnsäure- und Zuckerwerte. Auch der Blutdruck und Allergien werden zumeist günstig beeinflusst.

Kann ich diese Art der Ernährung überall anwenden?

Ja, Sie können dieses Stoffwechselprogramm überall auf der Welt durchführen.

Eine gesunde Bewegung gehört auf jeden Fall dazu, dazu biete ich das Nordic Walking in Einzel- und Gruppenkursen an. Nordic Walking ist besonders Gelenk schonend und bei fast keiner anderen Sportart werden 90% unserer Muskeln beansprucht.

Meine besondere Liebe gilt den Edelsteinen.

Heilsteine und Kristalle bewirken durch Ihre phantastischen Kräfte auch für Sie ein höheres Maß an Gesundheit, Zufriedenheit und Lebenserfüllung. Heilsteine sind fester Bestandteil des Körpers und der Natur und ohne Mineralien wäre ein biologisches Leben auf der Erde nicht möglich.

Profil teilen
individuelle gesundheit.eu
Sie befinden sich hier: individuelle gesundheit.eu > Elke Kretschmann
Profil teilen
VC-Banner 200x295