… weil du einzigartig bist
individuelle-gesundheit.eu
Rundschreiben abonnieren

Neuigkeiten abonnierenAbonnieren Sie unsere Rundschreiben

Angebot für Heilberufler

Sie arbeiten in einem Heilberuf und möchten auf sich und Ihre Methoden aufMERKsam machen?

Dann nutzen Sie jetzt unsere Internetseite für Ihren kostenlosen Eintrag!

Zum Angebot

individuelle-gesundheit.eu

Harmonyum stärkt Körper, Geist und Seele

Harmonyum ist ein großartiges Heilsystem für unsere Zeit und darüber hinaus. Es stärkt Körper, Geist und Seele und erneuert unsere gesamte Energie. Harmonyum wirkt sehr wohltuend auf unser Nervensystem, so dass uns nichts mehr so schnell aus dem Gleichgewicht bringen kann. Es schenkt uns einen klaren Verstand, Ruhe und Entspannung. Unsere Zuversicht und unsere Willenskraft werden gestärkt, und es fällt uns leichter, unsere Träume und Ziele zu verwirklichen. Nach einigen Sitzungen kann Harmonyum unser gesamtes Sein auf eine wunderbare Weise verändern. Unsere Ausstrahlung verändert sich zum Positiven, und unser gesamtes Leben kommt wieder mehr in Fluss. Harmonyum schenkt uns Stärke, Kraft und inneres Licht. Wir lernen, die Dinge positiv zu sehen, und wenden unser Gesicht wie Sonnenblumen der Sonne zu. Dadurch werden wir auch viel resistenter gegen Krankheiten, denn die Schwingung aller unserer Körperzellen erhöht sich.

Harmonyum wurde mit der Absicht entwickelt, Selbstheilung zu ermöglichen. Es ist an der Zeit selbst Verantwortung für unsere Gesundheit zu übernehmen. Ohne Selbstheilung gibt es keine wirkliche Heilung. Selbstheilung hat viel mit Umdenken zu tun. Harmonyum setzt an unserem Denken und Fühlen an. Unsere Emotionen kommen ins Gleichgewicht. Wir verstehen jetzt auf eine tiefe Weise, dass wir unser Leben mit unseren Gedanken und unserem Verhalten positiv oder negativ beeinflussen können, und dass unser Körper immer darauf antwortet. Wir beginnen, den engen Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele wirklich zu verstehen.

Und wir entdecken die Möglichkeit, zu wählen, was wir denken und wie wir handeln. Wir hören auf, automatisch zu reagieren. Da Harmonyum das gesamte Nervensystem beruhigt, hilft es uns sehr dabei, mit dem Stress des heutigen Lebensstils besser zurecht zu kommen. Es unterstützt die allgemeine Regeneration des Körpers, indem es sich wohltuend auf die Atmung, die Blutzirkulation und den Schlaf auswirkt. Tiefe Entspannung und erholsamer Schlaf sind wichtige Grundvoraussetzungen für eine bessere Gesundheit.

Die regelmäßige Anwendung von Harmonyum unterstützt unser gesamtes Energiefeld und sorgt für eine gute Funktion aller Körperdrüsen und Organe. Harmonyum wirkt wie ein wohltuendes Feuer, das die Samen von Unglück und Krankheit verbrennt und dessen wärmende Energie uns wie ein Schutzschild umgibt. Durch Harmonyum werden wir uns selbst bewusster darüber, was uns gut tut. Es fällt uns leichter, unser Leben in die Hand zu nehmen, und überholte Gewohnheiten, die uns eher schaden, als nutzen, zu ändern und hinter uns zu lassen. Das Schöne an der Arbeite mit Harmonyum ist, dass wir keine tiefschürfenden Gespräche führen und in unserer Vergangenheit bewusst nach Ursachen für Probleme schürfen müssen, um unser Ziel zu erreichen.

Es ist möglich, sich tief zu entspannen, und sich auf die große Kraft unseres Unterbewusstseins zu verlassen. Nach der Behandlung wird uns nach und nach vieles bewusster, und wir beginnen, unser Verhalten zu ändern. Unsere Gedanken und unsere Art und Weise zu sprechen, werden positiver, da wir die Gesetze von Ursache und Wirkung und deren großen Einfluss auf unser Leben viel besser verstehen. Das gesamte Leben kann dadurch harmonischer werden.

individuelle gesundheit.eu
Sie befinden sich hier: individuelle gesundheit.eu > Energietherapie > Harmonyum stärkt Körper, Geist und Seele
Geschrieben von:

Sonja Göppert-Bethge

Sonja Göppert-Bethge
71729 Erdmannhausen

Artikel (9)

Weitere Informationen über Sonja Göppert-Bethge sowie diverse Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier »

Themen
VC-Banner 200x295